Ich war einmal in Basel am shoppen. Irgendwo in der Stadt hörte ich ein eigenartiges Instrument. Diesem Sound ging ich nach. Und was war das? Da sass einer an der Wand und blies in ein Holzrohr. Es war ein beruhigender Ton. Erstaunlicherweise hörte dieser Ton nie auf. Dieses Instrument begeisterte mich und es liess mich nie mehr los.
Dann traf ich dieses Instrument an einer Gewerbeaustellung. Ich erkundigte mich, wo ich das Spielen dieses Instrument erlernen kann und von da an war es um mich geschehen. Das "Didgeridoo- Fieber" hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Seither übe ich fast täglich und probiere immer wieder etwas Neues und entwickle meine Spielweise.
Schon bald entdeckte ich, dass man diese Instrumente auch selber herstellen kann. Seit dem ich das erste Instrument gebaut habe, habe ich meine Bautechnik nach und nach verbessert. Ich freue mich, euch heute hochwertige / professionelle Didgeridoo's zum Verkauf anbieten zu können.

Das Didgeridoospielen ist mein grösstes Hobby geworden. An der Freaktal-Drumschool gab ich von 2005 bis 2010 Didgeridoo-Unterricht. Ab Frühjahr 2012 kann ich im eigenen Unterrichtsraum Kurse anbieten.

 

Gerne spiele ich an Hochzeiten, Geburtstagen usw. Für Anfragen bitte das Kontaktformular benützen.

Portrait:

Name: Schneider Martin
Wohnort: Münchwilen (im Fricktal)
Beruf: gelernter Zimmermann, Didgeridoo-Lehrer und -Bauer, Geopathologe
Hobby's: Fotografieren und natürlich das Didgeridoo